Support:

CallYa

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Datenvolumen Vodafone-App

Hallo Community,
ich bin seit heute Callya-Kunde mit dem Smartphone Special Tarif. Die Gebühren für den Tarif wurden abgebucht. Jedoch beträgt mein verfügbares Datenvolumen nur 100mb? es sollten 2gb sein... plus 11gb aktionsvolumen (15€ habe ich zusätzlich aufgeladen).
Kennt sich da jemand aus? ist es ein bekanntes problem?
liebe grüße

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Datenvolumen Vodafone-App

hey mav,

danke für deine antwort! ich werde mich gleich mit der kundenbetreuung auseinander setzen.
liebe grüße,

fritzi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Giga-Genie

Betreff: Datenvolumen Vodafone-App

Hi @Fritzi487,

das Problem mit der Anzeige in der App und auch im Portal kannst du relativ leicht lösen, indem du die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufst (für beide Sachen).

Die SIM-Karte muss lediglich neu initialisiert werden. Das kann der Mitarbeiter während des Telefonats machen. Dauert somit nur wenige Minuten. Danach das Telefon neu starten.

Die 11 GB sind eine Aktion gewesen, bei der bis zu einem bestimmten Datum x die Freikarte bestellt und bis 15.09.18 der Mindestaufladebetrag von 15€ gebucht werden musste.
Hier frage bitte bei dem Mitarbeiter ebenfalls in der Kundenbetreuung nach. Dieser kann leicht sehen, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind. Dann bucht meist der Mitarbeiter die 11 GB manuell nach. Smiley (fröhlich)
Highlighted
Smart-Analyzer

Betreff: Datenvolumen Vodafone-App

hey mav,

danke für deine antwort! ich werde mich gleich mit der kundenbetreuung auseinander setzen.
liebe grüße,

fritzi
Giga-Genie

Betreff: Datenvolumen Vodafone-App

Hi @Fritzi487,

gern geschehen. Halte uns mal auf dem Laufenden, ob es geklappt hat. Smiley (fröhlich)
Moderatorin

Re: Datenvolumen Vodafone-App

Hallo @Fritzi487,

 

da ist bestimmt nur was hängen geblieben bei der Aktivierung vom Tarif Smartphone Special. Ich schau es mir gerne an. Schick mir Deine Rufnummer einfach per PN.

 

Viele Grüße

bommel1959

Smart-Analyzer

Betreff: Datenvolumen Vodafone-App

ich habe mir per sms helfen lassen, hat alles recht schnell geklappt👍 die 11gb gibts leider nicht bei rufnummernmitnahme. aber es läuft nun wie es soll, alles ok 😊