abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen Vodafone-App
Fritzi487
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Community,
ich bin seit heute Callya-Kunde mit dem Smartphone Special Tarif. Die Gebühren für den Tarif wurden abgebucht. Jedoch beträgt mein verfügbares Datenvolumen nur 100mb? es sollten 2gb sein... plus 11gb aktionsvolumen (15€ habe ich zusätzlich aufgeladen).
Kennt sich da jemand aus? ist es ein bekanntes problem?
liebe grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Fritzi487
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hey mav,

danke für deine antwort! ich werde mich gleich mit der kundenbetreuung auseinander setzen.
liebe grüße,

fritzi

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Fritzi487,

das Problem mit der Anzeige in der App und auch im Portal kannst du relativ leicht lösen, indem du die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufst (für beide Sachen).

Die SIM-Karte muss lediglich neu initialisiert werden. Das kann der Mitarbeiter während des Telefonats machen. Dauert somit nur wenige Minuten. Danach das Telefon neu starten.

Die 11 GB sind eine Aktion gewesen, bei der bis zu einem bestimmten Datum x die Freikarte bestellt und bis 15.09.18 der Mindestaufladebetrag von 15€ gebucht werden musste.
Hier frage bitte bei dem Mitarbeiter ebenfalls in der Kundenbetreuung nach. Dieser kann leicht sehen, ob alle Voraussetzungen erfüllt sind. Dann bucht meist der Mitarbeiter die 11 GB manuell nach. 🙂
Fritzi487
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hey mav,

danke für deine antwort! ich werde mich gleich mit der kundenbetreuung auseinander setzen.
liebe grüße,

fritzi
Hi @Fritzi487,

gern geschehen. Halte uns mal auf dem Laufenden, ob es geklappt hat. 🙂
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fritzi487,

 

da ist bestimmt nur was hängen geblieben bei der Aktivierung vom Tarif Smartphone Special. Ich schau es mir gerne an. Schick mir Deine Rufnummer einfach per PN.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Fritzi487
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
ich habe mir per sms helfen lassen, hat alles recht schnell geklappt👍 die 11gb gibts leider nicht bei rufnummernmitnahme. aber es läuft nun wie es soll, alles ok 😊