Support:

CallYa

Antworten
Highlighted
Daten-Fan

Datenvolumen Callya Smartphone Special nicht freigeschalten / sichtbar

Hallo zusammen,

 

seit heute bin auch ich im Besitz meiner freigeschalteten Callya Karte. Ich nutze den Smartphone Special Tarif. Wenn ich nun allerdings die Mein-Vodafone-App starte, sehe ich nur die vorhandenen 200 Freiminuten. Das Datenvolumen wird überhaupt nicht angezeigt, nicht in der App und auch nicht auf der Website mit dem PC.

 

Nun habe ich die Vermutung, dass der Tarif nicht ordentlich freigeschalten wurde und ein Fehler im System liegt.

 

Könnt ihr mir hierzu bitte weiterhelfen?

 

Vielen Dank und beste Grüße,

kaddes

Giga-Genie

Betreff: Datenvolumen Callya Smartphone Special nicht freigeschalten / sichtbar

[ Editiert ]

Hi @Kaddes,

rufe die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte den Mitarbeiter, deine SIM-Karte nochmals neu zu initiieren. Hier werden sämtliche Einstellungen noch einmal kontrolliert, ggfs korrigiert inklusive Aus-/Einbuchen deines Tarifs.
Dauert in der Regel wenige Minuten. Danach bitte dein Telefon noch mal neu starten.