abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenverbrauch
Cassiopeia1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe zu meiner Prepaidkarte die Datenoption 400 MB hinzu gekauft. Um den Bedarf fest zu stellen, würde ich  gerne meinen bisherigen Datenverbrauch für die letzten Monate wissen. Wie bzw. wo kann ich diesen einsehen?

 

*** @Cassiopeia1, Beitrag von Über Gott und die Welt nach CallYa verschoben! ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Cassiopeia1,

 

vergangenheitsbasierte Nutzung kannst du bei CallYa nicht feststellen.

Wenn du aber zum Ende des Zeitraums der Option noch Datenvolumen übrig hattest, dann weißt du doch wie viel du verbraucht hast. 

 

Ansonsten kannst du auch auf dein Telefon (mobile Datennutzung) zurückgreifen. Es zeichnet ebenso für einen Zeitraum den Verbrauch der Apps auf. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Cassiopeia1,

 

vergangenheitsbasierte Nutzung kannst du bei CallYa nicht feststellen.

Wenn du aber zum Ende des Zeitraums der Option noch Datenvolumen übrig hattest, dann weißt du doch wie viel du verbraucht hast. 

 

Ansonsten kannst du auch auf dein Telefon (mobile Datennutzung) zurückgreifen. Es zeichnet ebenso für einen Zeitraum den Verbrauch der Apps auf. 

Vielen Dank für die Hilfe, eigentlich ganz einfach wenn man weiss wo.

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

schön, dass sich das geklärt hat. Da gelöst, mach ich hier zu.

 

Danke an alle Beteiligten!

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!