TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2021 14:34
Hallo,
ich würde gerne meinen Datentarif nach Ablauf der 4 Wochen mit Hilfe der App stornieren.
Angeblich soll dies möglich sein, leider find ich in der Ganzen App nichts womit ich stornieren kann. Mit Anrufen geht dies. Ich würde es aber gerne wissen wie dies mit der App funktioniert.
Danke
Danke
am 25.02.2021 19:19
am 25.02.2021 19:41
Den Tarif wieder in Start ändern.
Hab den Tarif mit 7GB wegen eines Reha Aufenthalts genommen
und nun wieder zurück zum Start.
Ich will nicht nochmals den teuren Tarif für 4 Wochen, zu Hause reicht mir wieder 1GB.
Daher will ich ihn rechtzeitig stornieren.
am 25.02.2021 21:59
Hi @@Popa1,
den Wechsel zurück in den CallYa Start kannst du über die Kundenbetreuung (am besten via WhatsApp Chat) veranlassen.
Bitte den Mitarbeiter, den Tarifwechsel für dich vorzunehmen.
Alternativ kannst du auch erst einmal in den basisfreien aber verbrauchsabhängigen Tarif CallYa Comfort wechseln. Das sollte über die MeinVodafone App möglich sein.
Dann kannst du über die Kundenbetreuung ohne Eile den Wechsel zurück in den Start vollziehen lassen. 🙂
am 25.02.2021 22:11
Das mit dem Anrufen funktioniert ja gut,
aber ich wollte ja wissen wie es über die App geht.
Hab schon sehr viel gegoogelt, immer heiß es das es über die App funktionieren soll,
aber ich möchte gerne wissen wie.
am 25.02.2021 23:37