abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datentarif stornieren mit den App
Popa1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

ich würde gerne meinen Datentarif nach Ablauf der 4 Wochen mit Hilfe der App stornieren.

Angeblich soll dies möglich sein, leider find ich in der Ganzen App nichts womit ich stornieren kann. Mit Anrufen geht dies. Ich würde es aber gerne wissen wie dies mit der App funktioniert.

Danke

 

Danke 

5 Antworten 5
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Was meinst du? Den Tarif wechseln in einen Tarif ohne Datenvolumen oder eine gebuchte Option stornieren?

Den Tarif wieder in Start ändern.

Hab den Tarif mit 7GB wegen eines Reha Aufenthalts genommen 

und nun wieder zurück zum Start.

Ich will nicht nochmals den teuren Tarif für 4 Wochen, zu Hause reicht mir wieder 1GB.

Daher will ich ihn rechtzeitig stornieren.

Hi @@Popa1,

 

den Wechsel zurück in den CallYa Start kannst du über die Kundenbetreuung (am besten via WhatsApp Chat) veranlassen. 

 

Bitte den Mitarbeiter, den Tarifwechsel für dich vorzunehmen. 

Alternativ kannst du auch erst einmal in den basisfreien aber verbrauchsabhängigen Tarif CallYa Comfort wechseln. Das sollte über die MeinVodafone App möglich sein. 

Dann kannst du über die Kundenbetreuung ohne Eile den Wechsel zurück in den Start vollziehen lassen. 🙂

Das mit dem Anrufen funktioniert ja gut,

aber ich wollte ja wissen wie es über die App geht.

Hab schon sehr viel gegoogelt, immer heiß es das es über die App funktionieren soll,

aber ich möchte gerne wissen wie.

In den CallYa Start kann nur über die Kundenbetreuung gewechselt werden.