TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2019 17:58
Habe eine Datenflat (400MB) für meinen Pre-Paied-Vertrag. Bei der letzten Erneuerung am 11.3.19 wurden mir 2x400MB=800MB gutgeschrieben und auch der Betrag von 2,99 2x abgebucht.
Nur wenige Minuten später wurde mein Datenvolumen richtigerweise auf 400MB zurückgesetzt. Nur den 2ten Betrag von 2,99 Euro hat Vodafone einbehalten. Was ist zu tun. Kostenpflichtige Rufnummer finde ich in diesem Zusammenhang unanständig.
Gruß M.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.03.2019 18:21
am 11.03.2019 18:01
am 11.03.2019 18:09
Besten Dank. Nur wo finde ich den Chat oder besser das Kontaktformular?
Beste Grüße, M.
am 11.03.2019 18:21
am 11.03.2019 19:37
Hi, super Antwort. Danke!
am 12.03.2019 08:25
Hallo Mirjam2,
Mirjam2 schrieb: Kostenpflichtige Rufnummer finde ich in diesem Zusammenhang unanständig.
kurzer Hinweis dazu: Anrufe zum CallYa-Team werden für Anrufe in das deutsche Vodafone-Netz abgerechnet. Und da in den aktuellen CallYa-Tarifen zumeist Gespräche in das deutsche Vodafone-Netz inklusive sind, ist ein Anruf kostenfrei.
Da von Dir der Thread als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.
Gruß,
Matthias
(Moderator)