abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenrate 2mal abgebucht
Mirjam2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe eine Datenflat (400MB) für meinen Pre-Paied-Vertrag. Bei der letzten Erneuerung am 11.3.19 wurden mir 2x400MB=800MB gutgeschrieben und auch der Betrag von 2,99 2x abgebucht.

Nur wenige Minuten später wurde mein Datenvolumen richtigerweise auf 400MB zurückgesetzt. Nur den 2ten Betrag von 2,99 Euro hat Vodafone einbehalten. Was ist zu tun. Kostenpflichtige Rufnummer finde ich in diesem Zusammenhang unanständig.

Gruß M.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Mirjam2,

dann bleibt dir nichts anderes übrig als die anderen Kontaktkanäle (Facebook, Twitter, Kontaktformular oder der Chat) zu nutzen.

Hier im U2U-Forum (Kunden helfen Kunden) haben wir User keinen Einblick und auch Zugriff auf deine Daten.

Besten Dank. Nur wo finde ich den Chat oder besser das Kontaktformular?

Beste Grüße, M.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi,

der Kontaktformular ist hier.
https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp

Der Chat ist über die MeinVodafone App abrufbar.
https://www.vodafone.de/hilfe/erste-hilfe/kontakt.html#wo-ist-der-web-chat

Hi, super Antwort. Danke!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mirjam2,

Mirjam2 schrieb: Kostenpflichtige Rufnummer finde ich in diesem Zusammenhang unanständig.  

 

kurzer Hinweis dazu: Anrufe zum CallYa-Team werden für Anrufe in das deutsche Vodafone-Netz abgerechnet. Und da in den aktuellen CallYa-Tarifen zumeist Gespräche in das deutsche Vodafone-Netz inklusive sind, ist ein Anruf kostenfrei.

Da von Dir der Thread als gelöst gekennzeichnet wurde, hänge ich hier ein Schloss vor und schließe ab.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!