abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenoption lässt sich nicht buchen
mlandinger
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

ich habe ebenfalls über den Vodafone Webshop eine CallYa mit Rufnummern übernahme bestellt. 

Hat alles gut funktioniert. Kennwort ist auch bekannt Mein Vodafone Login klappt auch. 

Guthaben ist auch aufgebucht.

 

Das kleine Problem was ich habe, ist das ich kein Datenguthaben auf die Karte bekomme.

SMS an 80808 mit "400 MB" wird nicht beantwortet. Anruf auf 22922 sagt bei Option 3 (Tarifdetails) "da ist was schief gelaufen" bitte später versuchen.

 

Wer kann mir helfen? Würde gerne die 400 MB Datenoption auf meine Karte buchen.

 

Vielen Dank

mlandinger

 

*** @mlandinger, Thread abgetrennt, da Kundenkennwort vorhanden. Titel angepasst. ***

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ah okay, dann musst du auch die CallYa Flex App nutzen. Allerdings musst du hier einen Datentarif und SMS/Freiminuten einstellen.

Nach Verbrauch kannst du dann über die Nachfülloption weiteres Datenvolumen nachbuchen. Die regulären Optionen (400 MB, 5 GB etc.) funktionieren in diesem Tarif nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @mlandinger,

hast du einmal versucht, die Datenoption über die MeinVodafone App zu buchen?

Welchen Tarif hast du?

Hallo

 

leider lässt die Mein Vodafone App mich nicht rein sprich Dauer Anmeldung.

gebucjt wurde Callya Flex.

 

grüsse

markus

Ah okay, dann musst du auch die CallYa Flex App nutzen. Allerdings musst du hier einen Datentarif und SMS/Freiminuten einstellen.

Nach Verbrauch kannst du dann über die Nachfülloption weiteres Datenvolumen nachbuchen. Die regulären Optionen (400 MB, 5 GB etc.) funktionieren in diesem Tarif nicht.
Thread gelöst, Schloss drangehangen.