TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.11.2019 19:38 - zuletzt bearbeitet am 20.11.2019 23:59 von Mav1976
Hallo
ich habe ebenfalls über den Vodafone Webshop eine CallYa mit Rufnummern übernahme bestellt.
Hat alles gut funktioniert. Kennwort ist auch bekannt Mein Vodafone Login klappt auch.
Guthaben ist auch aufgebucht.
Das kleine Problem was ich habe, ist das ich kein Datenguthaben auf die Karte bekomme.
SMS an 80808 mit "400 MB" wird nicht beantwortet. Anruf auf 22922 sagt bei Option 3 (Tarifdetails) "da ist was schief gelaufen" bitte später versuchen.
Wer kann mir helfen? Würde gerne die 400 MB Datenoption auf meine Karte buchen.
Vielen Dank
mlandinger
*** @mlandinger, Thread abgetrennt, da Kundenkennwort vorhanden. Titel angepasst. ***
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.11.2019 07:11
am 21.11.2019 00:00
am 21.11.2019 06:38
Hallo
leider lässt die Mein Vodafone App mich nicht rein sprich Dauer Anmeldung.
gebucjt wurde Callya Flex.
grüsse
markus
am 21.11.2019 07:11
am 18.02.2020 16:08