Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

CallYa

Datenoption kündigen
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe den "CallYa Talk&SMS" Tarif.

Ich habe die Option 800 MB Daten dazu gebucht und möchte diese Option nun wieder kündigen.

 

Wie kann ich das machen??

 

Gruß

Jürgen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser
Entweder in der App oder im Internet im MeinVodafone oder mit dem Tarifmanager unter Tel. 22044.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Sorry, aber unter Mein Vodafone gibt es keine Möglichkeit eine Datenoption zu kündigen. Ich habe nichts diesbezüglich gefunden.

Die Sim Karte ist in einem Gerät eingebaut, also App oder irgedwo anrufen geht nicht.

 

Gruß

Jürgen

Mehr anzeigen
SuperUser
Hast du die gebuchte Option unter "Meine Optionen" gefunden?
Alternativ kann auch das CallYa-Team unter 0172 2290229 helfen.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja unter Meine Optionen habe ich das Datenpaket gebucht.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Rufe die Hotline an, Sie können Dir definitiv die Datenoption dort entfernen! 

Mehr anzeigen