CallYa

Comfort Aufladung Callya Flex - Fehler!
Rookie

Hallo zusammen,

vielleicht liest das ja ein/e Moderator/in und kann helfen, da die Hotline mein Problem nicht versteht.

Ich habe mich für die Comfort Aufladung angemeldet, also das Prozedere mit der Sofort Überweisung erledigt.

Nur kann ich jetzt in der Callya Flex App die automatische Aufladung mit 15€ nicht aktivieren. Es erscheint immer "Deine aktuellen Daten konnten nicht gelesen werden. Bitte versuche es erneut". Habe es jetzt bestimmt 50x versucht, es geht einfach nicht. Die manuelle Aufladung funktioniert.

Danke schonmal!

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderatorin

Hallo @StarTrek83,

bist Du mit Deiner Nummer über WLAN oder über die mobilen Daten in der APP? Wenn Du über WLAN bist dann musst Du Dich noch mit Deinem Kundenkennwort anmelden um Deine persönlichen Daten zu sehen.

Bei den mobilen Daten geht das automatisch.

 

Fall Du das schon gemacht hast. Dann sehe ich mir Deine Rufnummer gern an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

 

  

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen