abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Chaos bei Vodafone, Hilfe!!!
MartinSchmidt
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich muss das Thema "Guthaben verschwindet vom CallYa Konto" wieder aufmachen. Es bleibt eine Neverending Story. Nachdem ich dachte ich hätte am 17.07.2019 alles geklärt passierte nun folgendes.

Ich habe 15,- Euro auf das CallYa Konto aufgeladen! Mit der Gutschrift waren ca. 5,55 auf dem Konto. Das macht zusammen 20,55 Euro. 9,99 Euro wurden abgebucht und der Tarif freigeschaltet. Als Guthaben wurden 10,56 ausgewiesen. 

Doch dann passierte das. Irgend jemand stellte mutwillig den Tarif von CallYa Smartphone Special auf CallYa Talk&SMS um um ihn in der gleichen Minute wieder von CallYa Talk&SMS wieder in CallYa Smartphone Spezial umzustellen. Eine Minute später wurde behauptet der Basispreis konnte nicht!!! abgebucht werden. Der Tarif war damit inaktiv und das Guthaben wieder 20,55 Euro!

Da ich nicht bemerkt habe was da im Hintergrund ein Mitarbeiter anstellte verbrauchte ich gestern 12MB und telefonierte ein paar Minuten und das Guthaben sank auf 18,06 Euro.

Ich habe nun also wieder die mobilen Daten abgeschaltet um nicht weitere Kosten auflaufen zu lassen. Sollte also jemand von Vodafone hier mitlesen brauche ich nochmal eine PN Möglichkeit.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MartinSchmidt,

 

entschuldige das Hin und Her.

 

Der Smartphone Special Tarif ist aktiviert und ich habe Dein Restguthaben auf 10,56 Euro aufgefüllt.

 

In dem Smartphone Special Tarif ist die Anwahl zur CallYa Hotline 0172 2290229 kostenfrei.

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MartinSchmidt,

 

entschuldige das Hin und Her.

 

Der Smartphone Special Tarif ist aktiviert und ich habe Dein Restguthaben auf 10,56 Euro aufgefüllt.

 

In dem Smartphone Special Tarif ist die Anwahl zur CallYa Hotline 0172 2290229 kostenfrei.

 

Viele Grüße

BiancaW

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Vielen Dank für die Hilfe. Ich dachte schon ich soll verzweifeln. Ich glaube zukünftig wende ich mich gleich an dieses Forum anstatt mich herum zu ärgern. Nochmal Danke. 

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!