abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Cashcode nicht bekommen
Emerie
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe gestern bei Penny einen Cashcode erworben. Zu Hause habe ich festgestellt, dass sie mir den Code nicht mitgegeben haben. Als ich nocheinmal da war hieß es, dass sie mir den Code nicht ein 2. Mal ausdrucken können und ich mich an Vodafone wenden solle.

Ich habe aber auf dem Kassenbon alle mögliche Zahlen plus die Seriennummer des Codes. Besteht die Möglichkeit diesen hier duch Vodafone zu bekommen?

 

MfG

Emerie

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Emerie,

 

sorry für die späte Reaktion. Konntest Du Dein Anliegen inwischen klären?

 

Wenn nicht, schick mir bitte Deine Handynummer und die Codes (Foto) vom Bon per PN. Wir prüfen das dann gern für Dich und melden uns schnellstmöglich zurück.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!