Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben! Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Neu-Anspach

Mobil: Einschränkungen Telefonie & Mobile Daten Bereich Paffenhofen, Schweitenkirchen, Hohenkammer,.

Kabel: Ausfall der TV-Dienste in Dortmund und Umgebung

Kabel, DSLBeeinträchtigungen aller Kabel- und DSL-Dienste in Pfaffenhofen

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (06.08.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (07.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Cash Code nicht aufladbar
Gehe zu Lösung
gabrielemarina
Smart-Analyzer

Seit dem 3.6.2021 versuche ich, meine Cash Card aufzuladen. Die Info ist, dass der Code ungültig sei. Inzwischen habe ich erfahren, dass nach 10 Versuchen die Karte nicht mehr anerkannt wird. Das habe ich durch zufall erfahren und finde es eine Frechheit. Was kann ich dafür, dass das System nicht funktioniert??? Auch beim Anruf unter 0172/2290229 kommt keine Möglichket für die Version #3. 

Wie kann ich also mein Guthaben aufladen????

Mobilcom siht sich auch nicht alszuständig an.

 

Edit:@gabrielemarina  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser

Hi @gabrielemarina,

 

wenn du Kunde von Mobilcom-Debitel (MD) bist, ist auch nur der Kundendienst von dort dein Ansprechpartner. MD verkauft SIM-Karten im VF-Netz auf eigene Rechnung. 

 

Soweit ich mitbekommen habe, ist das Problem mit den Servern wieder gelöst und die Kundendienste der jeweiligen Anbieter/Provider haben die Möglichkeit, die Cashcodes auch manuell einzulösen. Bitte wende dich nochmals an den Kundendienst von MD. 

 

Mir ist nicht bekannt, dass VF Zugriff auf die Kundendaten von MD hat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser

Hi @gabrielemarina,

 

wenn du Kunde von Mobilcom-Debitel (MD) bist, ist auch nur der Kundendienst von dort dein Ansprechpartner. MD verkauft SIM-Karten im VF-Netz auf eigene Rechnung. 

 

Soweit ich mitbekommen habe, ist das Problem mit den Servern wieder gelöst und die Kundendienste der jeweiligen Anbieter/Provider haben die Möglichkeit, die Cashcodes auch manuell einzulösen. Bitte wende dich nochmals an den Kundendienst von MD. 

 

Mir ist nicht bekannt, dass VF Zugriff auf die Kundendaten von MD hat. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
NeNa
Moderatorin

Hallo @gabrielemarina,

@Mav1976 hat total Recht.
 

Bitte wende Dich noch einmal an die Kundenbetreuung von Mobilcom-Debitel.
Dort wird man Dir sicher bei der Einlösung Deines Vouchers helfen können.

 

Wir haben leider keinen Zugriff auf Deine Kundendaten Frustrierte Smiley

Liebe Grüße,
NeNa



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
gabrielemarina
Smart-Analyzer

Hallo NeNa,

danke für eure Nachrichten. Ich habe nun mit Mobilcom Debitel noch einmal gespriochen und auch einen Mitarbeiter persönlich erreicht. Sie haben zugesichert, dass mein Guthaben in 30 Minuten aufgeladen wird 

Ich bin mal gespannt. 

Herzliche Grüße

Gabriel Marina

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Hi @gabrielemarina, hast du dein Guthaben über die Kundenbetreuung von MD bekommen?
Mehr anzeigen
gabrielemarina
Smart-Analyzer

Ja, das hat geklappt. Danke für die Nachfrage. Smiley (fröhlich))

Mehr anzeigen