TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2019 01:03
Hallo!
Ich habe letzten Monat einen Cashcode über 15 Euro gekauft, der am 25.01. abgelaufen ist. Ich hatte absichtlich nicht vorher das Geld draufgeladen, weil ich nicht gesehen hatte, dass es ein Ablaufdatum gibt.
Seit etwa zwei Monaten "verschwindet" immer mal wieder ein bisschen Geld und ich hatte deshalb schon bei der Hilfe-Hotline angerufen, die mir aber nicht helfen konnten und mich auf die Hotline verwiesen, die aber leider Geld kostet. Da das beides auf Geldverlust meinerseits rausgeht, habe ich mich dazu entschieden, das Geld erst kurz vor Abbuchung des Tarifs aufzubuchen.
Nur habe ich leider nicht mit dem Ablaufdatum gerechnet.
Ich muss bis Mitte des Monats warten, um wieder Gehalt drauf zu haben und könnte deshalb den Tarif für diesen Monat nicht zahlen, wenn ich das Geld nicht draufzahlen kann, das mir durch das Ablaufdatum geklaut wurde.
Gibt es eine Möglichkeit, den Betrag doch noch irgendwie aufzubuchen?
Ich mache nur Verluste, so langsam geht mir das an die Nieren.
Lieben Gruß,
Delion
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.02.2019 17:00
Hallo @Delion,
ich habe Dir soben per PN geantwortet.
Sollte es weitere Fragen geben - antworte gern direkt auf meine PN zurück.
Liebe Grüße
NeNa
am 02.02.2019 09:49
am 02.02.2019 11:51
Hallo!
Ich habe damals die +49-800-4440660157 angerufen, um herauszufinden, wer und wie viel von meinem Handy Geld zieht und die haben mich an die 0800- 1721212 verwiesen, nachdem ich eine halbe Stunde zu diesem und jenem weitegeleitet wurde, die mir aber alle nicht helfen konnten. Danach war ich zu genervt, um mir kostenpflichtig nochmal die Zeit um die Ohren zu schlagen.
Über die App habe ich nur die Bestätigung gefunden, dass ich den M Tarif für 10 Euro im Monat habe. Da ich immer 15 Euro draufgeladen habe und im Laufe des Monats die Meldung kam, dass mein Guthaben unter 1 Euro liegt und das nicht nur in einem Monat, wollte ich das gerne einsehen können, was aber zu kompliziert zu sein scheint.
Deshalb wollte ich die 15 Euro erst am Anfang des Monats draufladen, habe den Cshcode aber schon gekauft, als ich gerade einkaufen war, habe das Ablaufdatum aber nicht gesehen.
Meine SIM ist von Vodafone. Dementsprechend hatte ich auch die 15 Euro Aufladung von Vodafone gekauft und kann jetzt meinen Tarif für diesen Monat nicht bezahlen, weil der Cash Code abgelaufen ist.
Zieht die Nummer, die du mir genannt hast, mir denn auch Geld aus der Tasche oder habe ich tatsächlich eine Chance auf die Hilfe, die ich mir erhoffe?
Lieben Gruß,
Delion
am 02.02.2019 13:01
am 04.02.2019 13:21
Hallo @Delion,
ich möchte gern Licht ins Dunkle bringen und Dir weiterhelfen.
Es ist ein bisschen verwirrend, da es im CallYa PrePaid Bereich keinen Tarif M gibt. Den gibt es nur im Vertragsbereich bei Vodafone. Aber aufladen tust du ja anscheinend
Bitte sende mir die betreffende Mobilfunknummer per PN. Falls Du bei einem Partnerunternehmen registriert bist, schicke ich Dir deren Kontaktdaten
Lieber Gruß
Conzi01
am 04.02.2019 14:27
Hallo!
Ich habe gerade nochmal nachgesehen und der nennt sich jetzt Smartphone Special. Ich hab den Tarif schon ein paar Jaahre, damals hieß der meines Wissens nach noch M Tarif.
9,99€ im Monat.
Ich melde mich gleich nochmal per PN bei dir, wenn ich das hinkriege.. mein Anbieter ist wie gesagt Vodafone.
Lieben Gruß,
Delion
am 04.02.2019 17:00
Hallo @Delion,
ich habe Dir soben per PN geantwortet.
Sollte es weitere Fragen geben - antworte gern direkt auf meine PN zurück.
Liebe Grüße
NeNa