abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Calya Flex App ist wieder online
sponny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
sponny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach über einer Woche ist die App wieder nutzbar.

Hurra,Vodafone hat uns erhört.

Jetzt schnell das Guthaben verbraten und dann wechseln zu einem Kundenfreundlicheren Mobilfunkanbieter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
sponny
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach über einer Woche ist die App wieder nutzbar.

Hurra,Vodafone hat uns erhört.

Jetzt schnell das Guthaben verbraten und dann wechseln zu einem Kundenfreundlicheren Mobilfunkanbieter

qubix
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Ja, zum ersten Mal komme ich in den Genuss überhaupt zu sehen was diese App so macht (ich bin Neukunde) und muss sagen, daß sie ja ganz schick und nützlich daherkommt – also wenn alles funktioniert kann ich z.B. die schlechten Bewertungen in den App-Stores nicht verstehen.

 

Wie auch immer, ich erhalte immer noch einen Fehler in den Einstellungen - Persönliche Daten – kann das jemand bestätigen oder habe nur ich das Problem?

Thread gelöst und somit hänge ich ein Schloss vor.

@qubix, deine Frage hast du hier noch gestellt gehabt. https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Flex-App-Probleme/m-p/2026859/highlight/true#M82514
Daher geht's für dich dort weiter. 🙂