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Frage
Antwort
Lösung
am 07.10.2019 10:39
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2019 10:42
Nach über einer Woche ist die App wieder nutzbar.
Hurra,Vodafone hat uns erhört.
Jetzt schnell das Guthaben verbraten und dann wechseln zu einem Kundenfreundlicheren Mobilfunkanbieter
am 07.10.2019 10:42
Nach über einer Woche ist die App wieder nutzbar.
Hurra,Vodafone hat uns erhört.
Jetzt schnell das Guthaben verbraten und dann wechseln zu einem Kundenfreundlicheren Mobilfunkanbieter
07.10.2019 12:36 - bearbeitet 07.10.2019 12:36
Ja, zum ersten Mal komme ich in den Genuss überhaupt zu sehen was diese App so macht (ich bin Neukunde) und muss sagen, daß sie ja ganz schick und nützlich daherkommt – also wenn alles funktioniert kann ich z.B. die schlechten Bewertungen in den App-Stores nicht verstehen.
Wie auch immer, ich erhalte immer noch einen Fehler in den Einstellungen - Persönliche Daten – kann das jemand bestätigen oder habe nur ich das Problem?
am 07.10.2019 15:08