Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Einschränkungen aller Dienste im Bereich Lindenberg

Kabel: Ausfall aller Dienste in Lingen, Nordhorn und BadBentheim

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste
Callyakarte mit 24,07€ deaktiviert ??????
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo , ich habe eine Callya mit 24,07€ Guthaben welche deaktiviert wurde und ich auch per Login am PC  nicht mehr an die Karte komme , es steht nur noch die Kundennummer ?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Der Tipp die 12007 anzurufen ist falsch wenn du mit der Karte nicht mehr telefonieren kannst.
Du kannst aber das CallYa-Team vom Festnetz unter 0172 2290229 erreichen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @4motion,

 

Du hast eine SMS bekommen, dass Dein CallYa-Vertrag gekündigt wird?

Du kannst dieser Kündigung innerhalb von 4 Wochen widersprechen. Lad dazu einfach Deine Prepaid-Karte auf. Oder ruf mit Deiner CallYa-Nummer die kostenlose Service-Nummer 12 007 an und folge der Ansage.

Widersprichst Du nicht, sperren wir Deine Prepaid-Karte nach Ablauf der Frist.
 

Deine Karte ist schon gekündigt?

Ruf uns an:

  • aus dem deutschen Vodafone-Mobilfunknetz unter 0172 229 0 229,
  • aus dem Ausland unter +49 172 229 0 229. Du zahlst den Standardpreis für Anrufe ins deutsche Vodafone-Netz.

Deine Karte können wir innerhalb von 90 Tagen wieder aktivieren.

 

Quelle 

 

 

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Danke aber die Karte ist tot ich kann mit der Karte nicht mehr telefonieren nichts?

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@4motion ruf die 12007 an.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Der Tipp die 12007 anzurufen ist falsch wenn du mit der Karte nicht mehr telefonieren kannst.
Du kannst aber das CallYa-Team vom Festnetz unter 0172 2290229 erreichen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Ja die 12007 war voll daneben obwohl ich  öfter schrieb Karte ist tot.  Die ander Telefonnummer hat funktioniert Kart ist wieder freigeschalten.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Schön, dann mache ich hier jetzt zu.
Mehr anzeigen