abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callyaflex Kosten pro MB im Ausland ohne im Ausland gewesen zu sein
Calibur
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Im Juni hatte ich in der Ausgaben-Übersicht bei Callyaflex über 20 Tage täglich die Angabe 'Kosten pro MB im Ausland - 1,20 €' und über 14 tage täglich die Angabe 'Kosten pro SMS ins Ausland - 0,29 €'. Das Smartphone (und ich) (Galaxy A3 2017) waren definitiv nicht im Ausland und ich habe auch keine SMS in's Ausland versandt. Die Hotline von Vodafone konnte diese Angaben nicht nachvollziehen. Wie soll man eine Kosten-Übersicht behalten, wenn derart falsche Daten erscheinen. Hat jemand einen identischen Befund? Wie kann man das verhindern?

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Calibur,

 

Bitte entschuldige die späte Antwort! Konntest Du die Kosten zwischenzeitlich klrären?

Falls nicht, schick mir Bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Boris 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!