TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.07.2018 20:02
Im Juni hatte ich in der Ausgaben-Übersicht bei Callyaflex über 20 Tage täglich die Angabe 'Kosten pro MB im Ausland - 1,20 €' und über 14 tage täglich die Angabe 'Kosten pro SMS ins Ausland - 0,29 €'. Das Smartphone (und ich) (Galaxy A3 2017) waren definitiv nicht im Ausland und ich habe auch keine SMS in's Ausland versandt. Die Hotline von Vodafone konnte diese Angaben nicht nachvollziehen. Wie soll man eine Kosten-Übersicht behalten, wenn derart falsche Daten erscheinen. Hat jemand einen identischen Befund? Wie kann man das verhindern?
am 13.08.2018 07:50
Hallo Calibur,
Bitte entschuldige die späte Antwort! Konntest Du die Kosten zwischenzeitlich klrären?
Falls nicht, schick mir Bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Gruß,
Boris