abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya und 11 GB
Khaerer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe seit 2Tagen Callya Spezial aktiviert und auch mit 15 € aufgeladen.Trotz 2maligen Anruf bei Vodafon habe ich die 11Gb Datenvolumen nicht erhalten.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @Khaerer,

bitte die Forensuche bemühen oder einige Threads weiter unten schauen mit gleichen Inhalt. Dort sind auch die Lösungsansätze beschrieben. 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hallo @Khaerer,

bitte die Forensuche bemühen oder einige Threads weiter unten schauen mit gleichen Inhalt. Dort sind auch die Lösungsansätze beschrieben. 😉

Khaerer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke😊

Gern geschehen. 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

HI Khaerer,

falls Du die 11 GB immer noch nicht hast, kontaktiere mal bitte das CallYa Team (0172 2290229).

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Khaerer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Kerstin,
vielen Dank !
Ja ,ich rufe nochmal das CallYa Team an.
Viele Grüße
Karlheinz
micky112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, kann mir vielleicht noch einmal jemand helfen ? Die 11 Gb zusätzliches Datenvolumen habe ich bis heute noch nicht erhalten .

MfG micky112

 

Edit: da das neue Thema nichts mit der alten Geschichte zu tun hat und wir einen passenden Sammelthread haben, pack ich das da mal mit zu @micky112

01621
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hab das Problem ebenfalls, das ich trots Registrierung meiner callya card im I'm Tarif smartphone special vor dem 24.03.2019 und erfolgter Aufladung mit 15€ noch keine 11gb zusätzlich verbucht bekommen habe...
Kann mir jemand helfen?
Mav1976
SuperUser
SuperUser

@01621, ich habe die hier in deinem Thread geantwortet.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/11gb-extra-Guthaben-bei-callya-Registrierung-bis-24-03-19-lässt/...


Der Übersicht schließe ich hören Thread, da dieser vom TE eh bereits als gelöst markiert wurde.