CallYa

Callya und 11 GB
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Habe seit 2Tagen Callya Spezial aktiviert und auch mit 15 € aufgeladen.Trotz 2maligen Anruf bei Vodafon habe ich die 11Gb Datenvolumen nicht erhalten.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

Hallo @Khaerer,

bitte die Forensuche bemühen oder einige Threads weiter unten schauen mit gleichen Inhalt. Dort sind auch die Lösungsansätze beschrieben. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
SuperUser

Hallo @Khaerer,

bitte die Forensuche bemühen oder einige Threads weiter unten schauen mit gleichen Inhalt. Dort sind auch die Lösungsansätze beschrieben. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke😊
Mehr anzeigen
SuperUser

Gern geschehen. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

HI Khaerer,

falls Du die 11 GB immer noch nicht hast, kontaktiere mal bitte das CallYa Team (0172 2290229).

Viele Grüße,

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Kerstin,
vielen Dank !
Ja ,ich rufe nochmal das CallYa Team an.
Viele Grüße
Karlheinz
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo, kann mir vielleicht noch einmal jemand helfen ? Die 11 Gb zusätzliches Datenvolumen habe ich bis heute noch nicht erhalten .

MfG micky112

Edit: da das neue Thema nichts mit der alten Geschichte zu tun hat und wir einen passenden Sammelthread haben, pack ich das da mal mit zu @micky112

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hab das Problem ebenfalls, das ich trots Registrierung meiner callya card im I'm Tarif smartphone special vor dem 24.03.2019 und erfolgter Aufladung mit 15€ noch keine 11gb zusätzlich verbucht bekommen habe...
Kann mir jemand helfen?
Mehr anzeigen
SuperUser

@01621, ich habe die hier in deinem Thread geantwortet.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/11gb-extra-Guthaben-bei-callya-Registrierung-bis-24-03-19-lässt/...

Der Übersicht schließe ich hören Thread, da dieser vom TE eh bereits als gelöst markiert wurde.

Mehr anzeigen