Willkommen in der Vodafone Community
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo @Khaerer,
bitte die Forensuche bemühen oder einige Threads weiter unten schauen mit gleichen Inhalt. Dort sind auch die Lösungsansätze beschrieben.
Hallo @Khaerer,
bitte die Forensuche bemühen oder einige Threads weiter unten schauen mit gleichen Inhalt. Dort sind auch die Lösungsansätze beschrieben.
HI Khaerer,
falls Du die 11 GB immer noch nicht hast, kontaktiere mal bitte das CallYa Team (0172 2290229).
Viele Grüße,
KerstinV
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo, kann mir vielleicht noch einmal jemand helfen ? Die 11 Gb zusätzliches Datenvolumen habe ich bis heute noch nicht erhalten .
MfG micky112
Edit: da das neue Thema nichts mit der alten Geschichte zu tun hat und wir einen passenden Sammelthread haben, pack ich das da mal mit zu @micky112
@01621, ich habe die hier in deinem Thread geantwortet.
Der Übersicht schließe ich hören Thread, da dieser vom TE eh bereits als gelöst markiert wurde.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
4 | |
3 | |
3 | |
3 |