abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya sim wird nicht aktiviert
Nimsaj1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Da ich scheinbar ein ähnliches Problem habe wie andere auch und bisher seitens Vodafone nichts passiert ist wende ich mich nun auch mal hierhin mit der Hoffnung das mir hier jmd weiterhelfen kann. Habe mir am 29.11.18 eine neue SIM Karte von Callya gekauft und diese auch gleich per Videoident registrieren lassen, die Mails über die erfolgreiche Abwicklung kamen auch gleich mit dem Hinweis das es 24-48h dauern kann, leider ist der Status sim wird aktiviert seid 29.11.um 20.39 unverändert finde ich schade da ich beruflich auf ein funktionierendes Mobilfunk Netz angewiesen bin. Hoffe es kann jmd helfen.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nimsaj1,

 

bitte sende mir Deine Rufnummer per PN. Ich schaue es mir und kann Dir dann mehr sagen.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Nimsaj1,

 

bitte sende mir Deine Rufnummer per PN. Ich schaue es mir und kann Dir dann mehr sagen.

 

Viele Grüße

Ramona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!