abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya sim aktievierung
Thomaslucz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also. Hab ein callya simcard gekauft an tankstelle. Hab mich 2mal schon identifiziert ohne erfolg. Die callcenter ist 1 absolute hammer,sind weder freundlich oder kompetent. Von shop schiken die mich telefonieren und callcenter schickt wieder in shop aber helfen kann mir keine. Mein 10€ werde ich nicht sehen weil laut "tankstellemitarbeiter" hab ich die packung schon offen. Also keine hilfe,kein informationen alle guckt nur und schweigt. Bis ich lebe werde ich dafür sorgen dass Das meine verwandte,freunde nicht mit vodafone zu tun haben müssen. Teroristengesätz blablabla,aber bin kein terrorist!! Die haben schon längst freie zugang zum telefon und internet. Wir sind angekommen "habe die ehre"!! Schöhne neues EUROPA!!!
******************************

 

Edit: @Thomaslucz Board angepasst. Beleidigungen entfernt. Bitte unterlass dies und auch weiteres politisches Gedankengut in dieser Richtiung. Sowas hat in diesem Forum nichts zu suchen.

13 Antworten 13
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomaslucz,

 

bei Deiner Rufnummer sind noch keine Daten ersichtlich. Somit ist auch das Doppelprüfverfahren noch nicht aktiv. Schwer zu sagen, wo der Fehler liegt. Vielleicht magst Du in einen Vodafone Shop gehen und dort eine Karte registrieren lassen.

 

Schönes Wochenende

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomaslucz,

 

ich versteh nicht, was Du meinstSmiley (traurig)

 

Freundliche Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Thomaslucz
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hab eine bestãtigte postid bei der post. Hab online gemacht.
Was soll ich noch damit anfangen? Oder schicken soll ich?
Bin vielleicht dumm aber verstehe ich garnitchs mehr.
Könntes du mir vielleicht schritt nach schritt was ich machen soll. Bitte keine link von vodafone seite. Ob ich blöd wäre😀 zb. Erste schritt das u.das ect. VIELEN DANK😀
RomyB
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thomaslucz,

 

hast Du eine Rückrufnummer wo ich Dich erreichen kann?

Sende mir diese mal bitte per PN zu.

Ich möchte gern mit Dir über die Registrierung der CallYa Karte sprechen.

Ich Danke Dir und hab einen schönen Wochenstart,

 

Viele Grüße,

RomyB

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!