abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya: regelmäßig viel zu viel abgebucht und keinen Überblick im Portal
Pembroke
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, bei einer meinen drei Verträge im Portal, einem Callya 1GB für 4,99/Monat, wird regelmäßig viel zu viel abgebucht und ich habe keinen Überblick im Portal über die Verbräuche, nur über Aufladungen.

Z.B. wurde im letzten Monat ca. 24 EUR abgebucht anstatt 4,99.

Wo bleibt das Geld? Und warum sieht man das nirgendwo?

Edit: Doppelpost ins Archiv verschoben. 

0 Antworten 0