abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya prepaid SIM aktivieren
wl52070
Daten-Fan
Daten-Fan
hallo zusammen,
 
Vor einem Jahr habe ich eine Prepaid Sim karte gekauft.Es wird schon lange Zeit nicht aufgeladen und ist nicht benutzbar jetzt.
Deshalb möchte ich fragen,ob diese Karte noch mal aktivitieren und benutzbar werden kann?
 
Edit: @wl52070 Verschoben in den passenden Bereich "Callya"!
3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wie lange ist die letzte Aufladung und Nutzung her?
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @wl52070!

 

Deine Callya Sim ist bis zu 90 Tage nach der Deaktivierung wieder aktivierbar. Siehe hier.

 

Sollte dieser Zeitraum abgelaufen sein kannst du dir hier jederzeit kostenlos eine neue Callya Sim bestellen.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @wl52070 ,

 

war die Info von ttwa2011 hilfreich? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und hilfreich.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!