abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya nach Tarifumstellung kein Netz und teils gar keine Verbindung
Ellien
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo.
Beim meiner Callyakarte hab ich den Smartphone Special gekündigt und sobald der neue (Talk &SMS) aktiv war, die kleinste Datenoption (300 MB) gebucht. Dummerweise habe ich seit der Tarifumstellung kein LTE mehr. Wenn ich Glück habe hab ich noch Edge, aber teilweise hab ich überhaupt keinen Empfang mehr.
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Ellien,

rufe hierzu die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 und bitte den Mitarbeiter, die LTE Option wieder zu aktivieren. Diese scheint beim Tarifwechsel deaktiviert worden zu sein.
Ellien
Daten-Fan
Daten-Fan
Da ich keine stabile Verbindung habe (teils noch nicht mal GSM) ist anrufen für mich keine Option.
LTE würde dir bei CallYa nichts nützen da CallYa kein VoLTE hat.
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ellien

 

gern helfe ich Dir weiter. Sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").   

 

Leider passiert es manchmal, dass bei einem Tarifwechsel der Soc für LTE raus fällt. Sorry.....

 

Sobald der Dienst aktiviert ist, melde ich mich bei Dir.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!