abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya mit Sofortüberweisung aufgeladen, aber nicht gutgeschrieben
Rose22
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe gestern abend meine Callya Karte per Sofort-Überweisung mit 15 Euro aufgeladen, aber es wurde kein Guthaben auf meine Karte gutgeschrieben. Ich habe auch keine Bestätigungs-E-Mail erhalten, aber es wurde Geld von meinem Bankkonto abgebucht.

Kann mir jemand weiterhelfen, woran das liegen kann.

Viele Grüße

Rose

 

 

3 Antworten 3
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Rose22; das kann u.U. manchmal etwas länger dauern. Wurde es mittlerweile gutgeschrieben?

 

Kleiner Tipp; Falls du Onlinebanking nutzen solltest prüfe mal ob es dort die Möglichkeit der Aufladung gibt. Hier erfolgt die Gutschrift binnen Sekunden.

 

Gruß,

Holgere

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Rose22

 

ist das Guthaben nun ersichtlich? Wenn nicht, kann es die CallYa Hotline für Dich prüfen. Die Mitarbeiter erreichst Du unter der Nummer 0172 2290229.

 

Bitte sende mir eine PN, wenn die Hotline nicht helfen kann.

 

Sonnige Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Rose22
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo, danke für die Antworten, aber bisher ist noch kein Guthaben ersichtlich. 😞
Grüße
Rose