Support:

CallYa

Antworten
Neuling
Akzeptierte Lösung

Callya kein Lte

Hi endlich nach vier tagen hab ich hier meine aktivierte callya sim. Ich habe über die vodafone app mein Tarif Option 500 mb gebucht  da stand auch drinnen das 4G/Lte enthalten ist aber ich bekommen trotzdem nur Edge die ganze zeit rein. Ich war auch schon draussen aber da gibts leider auch nur Edge. Von der netzt abdekung hab ich die ganze zeit auch vollen empfang und die Vodafone netztabdekungs karte sagt mir Groß flächig Lte müsste bei mir gehen. Ich habe ein HTC m8 daran solltes eigendlich auch nicht liegen. Was kann ich jetzt tuen bitte hilfe ich hab jetzt schon so viel geld hier rumverpulvert damit ich endlich Lte habe.

Akzeptierte Lösungen
Highlighted

Betreff: Callya kein Lte

Hallo @AlexBug,

rufe bitte mal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und lasse deine SIM-Karte prüfen. Ich denke, dass hier nur das Häkchen für LTE intern bei VF vergessen wurde. Das können die MA mit einem Mausklick ändern. Smiley (fröhlich)

Btw welchen CallYa-Tarif hast du?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Hi,

schau mal in den Einstellungen deines Handys, ob LTE aktiviert ist

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Neuling

Netzwerkmodus ist auf GSM/WCDMA/LTE automatisch

Highlighted

Hallo @AlexBug,

rufe bitte mal die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und lasse deine SIM-Karte prüfen. Ich denke, dass hier nur das Häkchen für LTE intern bei VF vergessen wurde. Das können die MA mit einem Mausklick ändern. Smiley (fröhlich)

Btw welchen CallYa-Tarif hast du?
Neuling

[ Editiert ]

Ok werde das gleich mal machen wen es geklappt hat markiere ich den Post als gelöst danke. ^^ Tarif 500 mb aber da steht ja dabei bis max 4g ^^

Re: Callya kein Lte

Und da von Dir als gelöst gekennzeichnet, hat es scheinbar geklappt Smiley (zwinkernd)

Hier schließe ich dann zur besseren Übersicht ab.

Sonnigen Gruß,

Matthias
(Moderator)