abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya karte für 70 Euro
Tamás
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe gerade eine Callya Karte gekauft, es hat 4Gb Daten und 25 Euro Startguthaben. Dafür habe ich 70 Euro bezahlt. Auf der Rechnung steht eine Callya Smartphone Allnet-Flat Triple 1 Stk für 19,99 Euro, und 5Stk honju nano SIM-Adapter-Set All-in-1 für 49,95 Euro. Ich wollte keine SIM Adapter, ich habe auch keine Adapter bekommen. Mir viel es nur später auf, das der Verkäufer die vom Stand abgenommen hat, und hinter die Kasse mitgenommen. Nach dem ich aus dem Geschäft raus wahr, habe ich nochmal die Rechnung angesehen, denn 70 Euro für eine 25Euro Karte ist sehr viel. Ich bin danach zurück ins Geschäft um meine 50 Euros zu holen, aber der Verkäufer meinte, dass Sie die Callya Karten nur so verkaufen können. Ist es wirklich war? 70 Euro für eine 25 Euro Karte, das nichtmal so auf die Rechnung stäht? Ich fühle mich sehr betrügt!

11 Antworten 11
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Es freut mich zu lesen, dass VF deine Beschwerde zum Guten wenden konnte. 🙂

Super @Tamás dass das Thema gelöst worden konnte und danke fürs positive Feedback!

 

Da von dir als gelöst markiert machen wir hier zu.

 

Gruß,

Holger