Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

 

Kabel: Wartungsarbeiten beim Kundenportal

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Siehe neueste

Callya kündigen

ArminKiel
Smart-Analyzer

Hallo,  ich habe ein großes Problem.  Mein Handy ist kaputt gegangen. Hab ein neues handy jetzt,  allerdings passte  da die Karte nicht  rein.   Deswegen hab ich sie etwas kleiner gemacht.  Habe  aber wohl  anscheind dabei den chip  beschädigt, denn die Karte  wird im neuen Handy leider nicht mehr erkannt.    Nutze  das CallYa  seit ca.  8 Jahren und habe auch leider keinerlei Daten  wie PIN oder PUK oder so  vorliegen.   Frage:  Bislang hab ich es so gemacht,  das automatisch  von meinem Bankkonto  15 euro abgebucht  wurden,  wenn das aufgebraucht ist.    Da ich ja nun nichtmehr  die karte nutzen kann,  ist die Frage, ob ich die Karte einfach  wegwerfen kann, da ja nichtmher nutzbar ist. 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Jojo111
SuperUser
Du kannst beim CallYa-Team unter 0172 2290229 (auch vom Festnetz) eine neue Karte mit der selben Rufnummer bestellen. Das Guthaben und die automatische Aufladung bleibt erhalten.
Mehr anzeigen
BiancaW
Moderatorin

Hallo @ArminKiel,

 

ich sehe mir gern an was wir da machen können um Dir eine SIM Karte zu Deiner Rufnummer zuzuschicken.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Nenne mir zum Abgleich der Daten bitte auch Deinen Namen und Deine Adresse.

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ArminKiel
Smart-Analyzer

Danke  fürs angebot.   aber ich hab es jetzt mithilfe einer freundin hinbekommen. nin einfach  grobmotoriker^^     die karte lag nicht   ganz genau   drin.  jetzt geht  es Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen