abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya -> Vertrag | Rufnummer
SyRa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallöchen!

Ich habe (anscheinend ^^) ein kleines Problem.

Da ich nun als Internet/Telefon & TV Kudin nun von den Rabatten und Vorteilen des mir angebotenen Mobilfunkvertrages profitieren wollte, habe ich diesen online abgeschlossen und dabei übersehen, dass - wenn man seine Callya-Nr. behalten möchte - dies eher zB per Shop durchführen lassen sollte?!
Ginge das nun gar nicht mehr?
Meine Bestellung des Vertrages wird im Moment wohl noch bearbeitet.

LG,
SyRa

15 Antworten 15
SyRa
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallöchen! *wave*
Sry für die verspätete Antwort.
Ich habe die Nummer, welche im Kundenportal beim GigaKombi(Mobil)-Abschnitt angezeigt wurde, angerufen und es hat alles super geklappt.
1-2 Tage später kam dann die SMS mit der negativen Nachricht, dass der Tarifwechsel nicht funktionierte.

Ich dachte schon, dass irgendetwas in der Schufa stehen würde, von dem ich nichts weiß und habe sofort eine Eigenauskunft angefordert. Dort ist jedoch nichts Belastendes o.Ä. zu finden. Laut deren Berechnung beträgt mein Basisscore 98,76 % von theoretisch möglichen 100%.

Ich stehe ehrlich gesagt "auf'm Schlaucht", weshalb das nicht klappt.

LG,
SyRa

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SyRa,

 

sorry, hilf mir bitte auf die Sprünge. Welche Nummer im Kundenportal meinst Du genau? Handelt es sich dabei um die notwendige 0800-8001070, aus dem von @Mav1976 genannten Link?

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey!

Da ich bereits TV- sowie auch Internet/Phone- Kundin bin, wurde mir beim Menüpunkt "Mobil..." folgendes angezeigt:
GigaKombi Kabelkunde Nr.jpg
Zu Beginn des Telefonates fragte ich, ob ich meine CallYa-Nummer auch bei ihr zu einem Vertrag umändern lassen könne, was sie daraufhin bejahte. Sie sah all meine Daten, sprich auch jene von meiner CallYa-Karte.
In der App konnte man auch alles normal verfolgen.

Ich glaube kaum, dass es an der Hotline lag. Smiley (zwinkernd)

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi SyRa,

 

schick mir doch mal eine PN mit der CallYa-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mal, ob ich verwertbare Hinweise finde.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo allerseits! Smiley (fröhlich)

 

Dank @Der-Peter hat nun alles geklappt! Katze (glücklich)

Wie immer ein sehr guter Support hier im Forum. Smiley (fröhlich)

 

LG und noch eine schöne verbleibende Woche,

SyRa

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey SyRa,

 

war ja ne schwere Geburt. Freut mich daher umso mehr, dass wir das gemeinsam klären konnten. Vielen Dank an der Stelle auch für Dein liebes Feedback und Deine Geduld mit mir. Smiley (zwinkernd)

 

Die schöne verbleibende Woche wünsche ich Dir auch, bzw. jetzt schon vorab das schöne Wochenende.

 

Da das Thema geklärt werden konnte, schließe ich hier wieder ab.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!