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am 19.08.2019 16:08
Hallöchen!
Ich habe (anscheinend ^^) ein kleines Problem.
Da ich nun als Internet/Telefon & TV Kudin nun von den Rabatten und Vorteilen des mir angebotenen Mobilfunkvertrages profitieren wollte, habe ich diesen online abgeschlossen und dabei übersehen, dass - wenn man seine Callya-Nr. behalten möchte - dies eher zB per Shop durchführen lassen sollte?!
Ginge das nun gar nicht mehr?
Meine Bestellung des Vertrages wird im Moment wohl noch bearbeitet.
LG,
SyRa
am 06.09.2019 14:00
Hallöchen! *wave*
Sry für die verspätete Antwort.
Ich habe die Nummer, welche im Kundenportal beim GigaKombi(Mobil)-Abschnitt angezeigt wurde, angerufen und es hat alles super geklappt.
1-2 Tage später kam dann die SMS mit der negativen Nachricht, dass der Tarifwechsel nicht funktionierte.
Ich dachte schon, dass irgendetwas in der Schufa stehen würde, von dem ich nichts weiß und habe sofort eine Eigenauskunft angefordert. Dort ist jedoch nichts Belastendes o.Ä. zu finden. Laut deren Berechnung beträgt mein Basisscore 98,76 % von theoretisch möglichen 100%.
Ich stehe ehrlich gesagt "auf'm Schlaucht", weshalb das nicht klappt.
LG,
SyRa
am 07.09.2019 16:13
Hi SyRa,
sorry, hilf mir bitte auf die Sprünge. Welche Nummer im Kundenportal meinst Du genau? Handelt es sich dabei um die notwendige 0800-8001070, aus dem von @Mav1976 genannten Link?
Viele Grüße
Der-Peter
am 09.09.2019 15:05
Hey!
Da ich bereits TV- sowie auch Internet/Phone- Kundin bin, wurde mir beim Menüpunkt "Mobil..." folgendes angezeigt:
Zu Beginn des Telefonates fragte ich, ob ich meine CallYa-Nummer auch bei ihr zu einem Vertrag umändern lassen könne, was sie daraufhin bejahte. Sie sah all meine Daten, sprich auch jene von meiner CallYa-Karte.
In der App konnte man auch alles normal verfolgen.
Ich glaube kaum, dass es an der Hotline lag.
am 10.09.2019 10:31
Hi SyRa,
schick mir doch mal eine PN mit der CallYa-Rufnummer und Deinem Kundenkennwort. Ich schau mal, ob ich verwertbare Hinweise finde.
Viele Grüße
Der-Peter
am 25.09.2019 14:56
Hallo allerseits!
Dank @Der-Peter hat nun alles geklappt!
Wie immer ein sehr guter Support hier im Forum.
LG und noch eine schöne verbleibende Woche,
SyRa
am 26.09.2019 11:38
Hey SyRa,
war ja ne schwere Geburt. Freut mich daher umso mehr, dass wir das gemeinsam klären konnten. Vielen Dank an der Stelle auch für Dein liebes Feedback und Deine Geduld mit mir.
Die schöne verbleibende Woche wünsche ich Dir auch, bzw. jetzt schon vorab das schöne Wochenende.
Da das Thema geklärt werden konnte, schließe ich hier wieder ab.
Liebe Grüße
Der-Peter