abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya flex sim karte gesperrt
Claudia26
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Am 15.8 habe ich meine sim karte für den CallYa flex tarif erhalten. Ich habe sie zwar ins Handy gemacht und die app runtergeladen aber noch nicht aufgeladen. Das wollten ich am 26.8 machen. Leider steht seitdem im Handy Display oben sim gesperrt.

Woran liegt es
1 Antwort 1
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Claudia26

 

herzlich Willkommen in unserer Community

 

"Sim gesperrt" bedeutet eigentlich, dass Du die Pinnochnicht eingegeben hast. Gib Sie bitte mal ein prüfe einmal, ob es dann geht.

Wenn nicht, sende mir bitte Deine Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Viele Grüße

Woiti

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!