abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya flex app "Leider gab es einen Fehler"
jalukech
Daten-Fan
Daten-Fan

wir haben uns Callya Flex neu zugelegt und wir wollten nun den Tarif mit der Callya flex app wählen.

Die App startet aber nicht mehr. Es kommt nur "Leider gab es einen Fehler"

33 Antworten 33

Kein Unterschied zwischen WLan und VF-Netz.

Gruß

ervau

Hallo, hallllooo Vodafone,

wieder ist eine Woche vergangen und geändert hat sich nichts (siehe meinen Post vom 19.3.2020). Weiterhin funktioniert das Aufladen in der Callya Flex App nicht und das schon mehr als zwei Wochen lang. Das ist erbärmlich für Ihr Unternehmen. Infos gibt es natürlich auch keine, außer, daß der Fehler bekannt sei. Bevor jetzt wieder gutgemeinte Ratschläge kommen: App deinstalliert und wieder installiert (mehrmals), im VF Netz und mit Wlan probiert. Immer: Leider gab es einen Fehler. Diese Meldung kann ich schon lange kaum mehr ertragen. An dieser App dürfen sich scheinbar Amateure versuchen, denn ich habe keine App auf meinem Smartphone, die vergleichbare Probleme bereitet. Ich hoffe, daß sich bei VF jetzt endlich mal jemand aufgefordert fühlt, dieses leidige Problem aus der Welt zu schaffen.

Gruß

Ka36

Gut, das ich mit diesem Verein nichts mehr zu tun habe. Ich war es echt leid, mich ständig nur zu ärgern. Echt traurig von VF.

Und Tschüss, ich bin dann mal bei der Konkurrenz...😉

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Ka36,

 

bitte entschuldige. Leider wissen wir, dass die Einschränkung weiterhin besteht und wir können Dir derzeit nur alternative Aufladewege empfehlen und Dich um Geduld bitten.

 

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/payment/aufladebetrag

 

Viele Grüße

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!