Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

CallYa

Callya flex. App hat selbständig guthaben abgebucht
Daten-Fan

gestern 26.2.2020  hat die App nach mehreren vergeblichen Versuchen zu starten eigenmächtig und selbständig Guthaben und Optionen gebucht. jetzt ist mein Guthaben fast aufgebraucht und bitte um Rückbuchung der fehlerhaft gebuchten Beträge.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo @Ederi,

ich hatte noch nie erlebt, dass die App etwas automatisch und "eigenmächtig" bucht. Ich schaue mir Deine Rufnummer aber gern mal an. Sende mir diese bitte per PN zu ( (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")   

). Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

ich verstehe nicht wie das funktioniert, PN schicken

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Hi @Ederi,

klicke auf das Profil von @KerstinV und wähle "Diesem Nutzer eine Nachricht senden" (rechts der rote Button) aus.
Nutzt du das Forum über dein Smartphone, dann findest du den Button ganz unten.
Mehr anzeigen