abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya flex. App hat selbständig guthaben abgebucht
Ederi
Daten-Fan
Daten-Fan

gestern 26.2.2020  hat die App nach mehreren vergeblichen Versuchen zu starten eigenmächtig und selbständig Guthaben und Optionen gebucht. jetzt ist mein Guthaben fast aufgebraucht und bitte um Rückbuchung der fehlerhaft gebuchten Beträge.

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ederi,

ich hatte noch nie erlebt, dass die App etwas automatisch und "eigenmächtig" bucht. Ich schaue mir Deine Rufnummer aber gern mal an. Sende mir diese bitte per PN zu ( (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")   

). Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

ich verstehe nicht wie das funktioniert, PN schicken

Hi @Ederi,

klicke auf das Profil von @KerstinV und wähle "Diesem Nutzer eine Nachricht senden" (rechts der rote Button) aus.
Nutzt du das Forum über dein Smartphone, dann findest du den Button ganz unten.