Menu Toggle

CallYa

Siehe neueste
Callya für HC 900 LTE Wildkamera
Schnage
Daten-Fan

Hallo, ich versuche eine Wildkamera zum laufen zu bringen das diese Bilder per Mail versendet. Das klappt nicht, die Kamera ist lt. Anzeige im Netz eingebucht. Aber Bilder sendet diese keine.

 

Ist der APN web.vodafone.de richtig?

passwort wird ja wohl keines benötigt?

 

Die Bilder sollen an einen Bilderdienst gesendet werden, nämlich an Revierspion.de

 

Hat da jemand eine Idee?

 

Gruss Mark

 

 

 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Ist denn Datenvolumen auf der Karte gebucht?

Ohne gebuchtes Datenvolumen wird der Internetzugang gesperrt...

Mehr anzeigen
Schnage
Daten-Fan

Ja, 1GB muss erst mal langen. 

 

Mehr anzeigen
KerstinV
Moderatorin

Hallo @Schnage,

sende mir mal bitte die betreffende Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir die gern an.

Viele Grüße

KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen