abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya eSIM
MSt666
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich überlege all Callya Kunde auf ein Telefon mit eSIM zu wechseln. Gibt es da von Vodafone mittlerweile irgendwelche konkreten Pläne, etwa innerhalb der nächsten 1-2 Quartale?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@An0nym,

 

leider liegt uns hier noch Zeitpunkt vor, daher kann ich Dir leider dazu keine konkrete Aussage geben.

 

VG

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Derzeit gibt's keine eSim für CallYa.
Wenn du eine eSim benötigst, musst du einen Laufzeitvertrag abschließen.

 

Wenn es Pläne geben sollte, wirst du es auf den offiziellen Kanälen erfahren. 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MSt666,

die eSIM für CallYa Kunden soll im ersten Quartal 2022 kommen. Aber nicht als Standalone Karte (also z.B. nicht in der SmartWatch nutzbar). Ich hoffe, das hilft Dir trotzdem weiter.

Viele Grüße

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Danke, Mobiltelefon wäre ausreichend und Q1 ist doch immerhin schon mal ein guter Ausblick.

Besten Dank!

An0nym
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir sind bereits in der Mitte des ersten Quartals. Läuft es nach Plan?

Marikos
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Würde mich auch interessieren. Anosnten muss ich zu einem anderen Anbieter.

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@An0nym,

 

leider liegt uns hier noch Zeitpunkt vor, daher kann ich Dir leider dazu keine konkrete Aussage geben.

 

VG

Doreen-123

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Sind ja noch ein paar Wochen in Q1. Klingt aber trotzdem leider eher so, als würde das vermutlich nix werden.

Trotzdem vielen Dank für's Update.

Danke für deine Rückmeldung. Da du die Lösung markiert hast, schließ ich hier jetzt ab. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Beitrag im passenden Board.