CallYa

Siehe neueste
Callya eSIM
MSt666
Daten-Fan

Ich überlege all Callya Kunde auf ein Telefon mit eSIM zu wechseln. Gibt es da von Vodafone mittlerweile irgendwelche konkreten Pläne, etwa innerhalb der nächsten 1-2 Quartale?

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser

Derzeit gibt's keine eSim für CallYa.
Wenn du eine eSim benötigst, musst du einen Laufzeitvertrag abschließen.

 

Wenn es Pläne geben sollte, wirst du es auf den offiziellen Kanälen erfahren. 

Mehr anzeigen
KerstinV
Moderatorin

Hallo @MSt666,

die eSIM für CallYa Kunden soll im ersten Quartal 2022 kommen. Aber nicht als Standalone Karte (also z.B. nicht in der SmartWatch nutzbar). Ich hoffe, das hilft Dir trotzdem weiter.

Viele Grüße

KerstinV

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
MSt666
Daten-Fan

Danke, Mobiltelefon wäre ausreichend und Q1 ist doch immerhin schon mal ein guter Ausblick.

Besten Dank!

Mehr anzeigen