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24.10.2019 13:16 - bearbeitet 24.10.2019 13:25
Hallo,
hab callya Digital übers internet gebucht, Nummer protiert und heute wurde sie geschaltet.
Leider bin ich aber nicht im CallYa Digitral Tarif sondern in irgendeinem callya Talk&SMS Tarif den ich nie bestellt habe und der mich Null interessiert. Habe keine Daten und keine Möglichkeit in den Digital Tarif zu wechseln. Freischaltung mit PostIdent ist gelaufen. War alles ok.
Ich komme nun an keinen ran bei Vodafone um das zu ändern. Es wurde mir der falsche Tarif geschaltet und niemand kann das Ändern. Rede nur mit Maschinen.
Das ist eine absolute Unverschämtheit was vodafone da macht.
Nach einer Weile habe ich erfahren, dass ich mein Perso und Bankkarte Fotografieren soll und denen per Mail senden soll. Warum zur Hölle? Das ist doch alles schon passiert!!! Daimt soll ich aber dann wechseln können. Warum wechseln? Ich möchte nicht wechseln, ich möchte den Tariv den ich bestellt habe und nicht durch irgendwelche Wechselprozeduren geschoben werden.
Jetzt sitze ich da ohne den bestellten Vertrag und bin tierisch genervt.
Vodafone, das war eine echte Nullnummer.
Oder habe ich was falsch gemacht? Bin ganz normal die Anmeldung beim CallYa Digital durch gegangen. Alles ohne Problme. Jetzt im falschen Tarif?
Der Gipfel der Unverschämtheit, dass ich bereits durch das Tel und SMS mit dem Verf....ten Roboter mein Guthaben aufbrauche, obwohl ich keinen Fehler gemacht habe.
am 25.10.2019 13:57
Den WhatsApp Service.
am 04.11.2019 15:02
Hallo Kerstin,
habe das gleiche Problem. Callya Digital gebucht und nur Callya Talk Sms erhalten. Kannst du mir weiterhelfen?
am 04.11.2019 19:35
Hallo,
mir ist das Selbe passiert und bisher keine Lösung in Sicht.
Wie bist du ans Ziel gekommen?
am 05.11.2019 08:16
Hallo @Fizu,
ich sehe mir gern an was da los ist.
Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").
Vielen Dank und viele Grüße
BiancaW
am 16.11.2019 17:21
Auch ich habe CallYa Digital bestellt und erst 1 Woche nach Freischaltungsdatum die Karte dazu erhalten - finde aber hier keine Möglichkeit, direkten Kontakt aufzunehmen, um um Gutschrift des "verlorenen" Zeitraums zu bitten ... vielleicht ja über diesen Weg?
Danke!
am 16.11.2019 18:18
am 17.11.2019 11:16
Bei mir hat der Kontakt über WhatsApp zügig geholfen. Es klappt.