abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya digital gebucht und nicht bekommen.
derBärtige
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

hab callya Digital übers internet gebucht, Nummer protiert und heute wurde sie geschaltet.

Leider bin ich aber nicht im CallYa Digitral Tarif sondern in irgendeinem callya Talk&SMS Tarif den ich nie bestellt habe und der mich Null interessiert. Habe keine Daten und keine Möglichkeit in den Digital Tarif zu wechseln. Freischaltung mit PostIdent ist gelaufen. War alles ok.

 

Ich komme nun an keinen ran bei Vodafone um das zu ändern. Es wurde mir der falsche Tarif geschaltet und niemand kann das Ändern. Rede nur mit Maschinen.

 

Das ist eine absolute Unverschämtheit was vodafone da macht.

 

Nach einer Weile habe ich erfahren, dass ich mein Perso und Bankkarte Fotografieren soll und denen per Mail senden soll. Warum zur Hölle? Das ist doch alles schon passiert!!! Daimt soll ich aber dann wechseln können. Warum wechseln? Ich möchte nicht wechseln, ich möchte den Tariv den ich bestellt habe und nicht durch irgendwelche Wechselprozeduren geschoben werden.

 

Jetzt sitze ich da ohne den bestellten Vertrag und bin tierisch genervt.

 

Vodafone, das war eine echte Nullnummer.

 

Oder habe ich was falsch gemacht? Bin ganz normal die Anmeldung beim CallYa Digital durch gegangen. Alles ohne Problme. Jetzt im falschen Tarif?

 

Der Gipfel der Unverschämtheit, dass ich bereits durch das Tel und SMS mit dem Verf....ten Roboter mein Guthaben aufbrauche, obwohl ich keinen Fehler gemacht habe.

 

 

 

16 Antworten 16

Den WhatsApp Service.

Hallo Kerstin,

 

habe das gleiche Problem. Callya Digital gebucht und nur Callya Talk Sms erhalten. Kannst du mir weiterhelfen? 

Hallo,

 

mir ist das Selbe passiert und bisher keine Lösung in Sicht.

Wie bist du ans Ziel gekommen?

BiancaW
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Fizu,

 

ich sehe mir gern an was da los ist.

 

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

 

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
peaurouge
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch ich habe CallYa Digital bestellt und erst 1 Woche nach Freischaltungsdatum die Karte dazu erhalten - finde aber hier keine Möglichkeit, direkten Kontakt aufzunehmen, um um Gutschrift des "verlorenen" Zeitraums zu bitten ... vielleicht ja über diesen Weg?
Danke!

Kontakt bekommst du über den SMS/WhatsApp Chat. Ist bei Bestellung auch du kommuniziert worden.

Einen direkten Kontakt gibt's beim Digital nicht. Sagt der Name doch schon. 😉

Bei mir hat der Kontakt über WhatsApp zügig geholfen. Es klappt.