abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya digital Doppel Buchungen
Maltehannover
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo erstmal, Ich bin der neue hier und komme jetzt öfter. 

 

Ich bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer des callya digital Tarifs ( allerdings schon lange Vodafone Kunde mit DSL 100 MBit) und bisher sehr zufrieden. 

Allerdings habe ich das Problem, das mir Vodafone die Grundgebühr doppelt berechnet hat.

Somit haben sie defacto 2x 20€ innerhalb von 2 Tagen abgebucht.

Da es ein digital Tarif ist, gibt es kein Support auf regulären Wege und ich stehe somit mit meinem Problem alleine da.

Ich würde ungern zurückbuchen. Hoffe auf Lösung. 

 

Lg

 

Malte 

 

 

 

 

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Maltehannover,

hast du denn mit dem WhatsApp Team oder den SMS Chat bereits Kontakt mit dem Support aufgenommen und das Thema diskutiert?

Mit dem WhatsApp Team habe ich schon Kontakt aufgenommen. Die scheint das nicht zu interessieren.

"Guten Morgen. Herzlich willkommen beim Vodafone Messaging Team. Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit. Dabei helfen wir Ihnen gerne weiter. Es tut uns wirklich leid. Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben Ihnen erstens 2 Mal 20 Euro gegeben. Dann buchen wir diesen Betrag 40 Euro von Ihrem Bankkonto ab. Machen Sie sich gar keine Gedanken. Der Betrag 42.62 EUR bleibt darauf. Die nächsten 2 Monate buchen wir von Ihrem Guthaben ab."

 

Buchen wir doch einfach mal nach Lust und Laune bei den Kunden ab. 

Fängt ja schon mal wieder gut an mit Vodafone. 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maltehannover,

 

danke für Deinen ersten Beitrag hier. Hört sich etwas unübersichtlich an. 😞

 

Hast Du per WhatsApp noch mal nachgehakt, damit der Kollege oder die Kollegin die Aussage noch einmal etwas erläutert?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!