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Lösung
14.09.2019 00:45 - bearbeitet 14.09.2019 00:48
Hallo erstmal, Ich bin der neue hier und komme jetzt öfter.
Ich bin seid ein paar Tagen stolzer Besitzer des callya digital Tarifs ( allerdings schon lange Vodafone Kunde mit DSL 100 MBit) und bisher sehr zufrieden.
Allerdings habe ich das Problem, das mir Vodafone die Grundgebühr doppelt berechnet hat.
Somit haben sie defacto 2x 20€ innerhalb von 2 Tagen abgebucht.
Da es ein digital Tarif ist, gibt es kein Support auf regulären Wege und ich stehe somit mit meinem Problem alleine da.
Ich würde ungern zurückbuchen. Hoffe auf Lösung.
Lg
Malte
am 14.09.2019 01:54
am 14.09.2019 11:13
Mit dem WhatsApp Team habe ich schon Kontakt aufgenommen. Die scheint das nicht zu interessieren.
"Guten Morgen. Herzlich willkommen beim Vodafone Messaging Team. Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit. Dabei helfen wir Ihnen gerne weiter. Es tut uns wirklich leid. Es ist ein Fehler aufgetreten. Wir haben Ihnen erstens 2 Mal 20 Euro gegeben. Dann buchen wir diesen Betrag 40 Euro von Ihrem Bankkonto ab. Machen Sie sich gar keine Gedanken. Der Betrag 42.62 EUR bleibt darauf. Die nächsten 2 Monate buchen wir von Ihrem Guthaben ab."
Buchen wir doch einfach mal nach Lust und Laune bei den Kunden ab.
Fängt ja schon mal wieder gut an mit Vodafone.
14.09.2019 14:46 - bearbeitet 14.09.2019 14:50
Hallo Maltehannover,
danke für Deinen ersten Beitrag hier. Hört sich etwas unübersichtlich an. 😞
Hast Du per WhatsApp noch mal nachgehakt, damit der Kollege oder die Kollegin die Aussage noch einmal etwas erläutert?
Viele Grüße
Heike