abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya deaktiviert
Marzi
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo

 

Ich habe noch ein zweites Handy welches ich längere Zeit nicht mehr benutzt hatte. Jetzt beim Einschalten habe ich kein Netz mehr und ich vermute es wurde deaktiviert. Ich versuche schon länger die Hotline anzurufen aber bislang klappt es nicht. Vielleicht kann  ein Mod sich mal bitte melden und versuchen mir zu helfen, ob überhaupt eine Reaktivierung möglich ist da ich auch noch Restguthaben habe.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Marzi ; da solltest es nochmals telefonisch versuchen bzw. auch hier mal schauen.

 

Die Mods sind nicht 24/7 hier on Tour.

 

Wann denkst hat die Karte da letzte Mal funktioniert?

 

Gruß, Holger und bleib gesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
HolgerPK
Royal-Techie
Royal-Techie

Hallo @Marzi ; da solltest es nochmals telefonisch versuchen bzw. auch hier mal schauen.

 

Die Mods sind nicht 24/7 hier on Tour.

 

Wann denkst hat die Karte da letzte Mal funktioniert?

 

Gruß, Holger und bleib gesund

Hallo Holger

 

Dann versuche ich das mal weiterhin, die Hotline ist aber schwer zu erreichen. Keine Ahnung wann ich die das letzte Mal benutzt habe, normal tätige ich immer in einem Abstand von ein paar Wochen einen Anruf. Das hatte ich wohl vergessen.

 

LG und bleib auch gesund

Marzi
Digitalisierer
Digitalisierer

Dann kann hier zugemacht werden. Hotline konnte erreich werden, Karte ist wieder aktiviert.

 

Alles Gute vom Marzi

Super @Marzi ; dann noch bitte den entsprechenden Post als gelöst markieren, dann machen wir hier zu.

 

Danke und Gruß,

Holger

 

Edit; danke @Marzi dann schließen wir hier ab.