abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya bucht sich selbständig
negikun
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo ich möchte mich beschweren ich habe die Smartphone Allnet Flat Mit 4 GB für 22,50 € im monato BZW. 28 tage es hat sich aber die Option 2 GB zusätzlich von alleine hinzugebucht ich habe nähmlich diese option nicht gebucht und da wollte ich fragen was das soll

3 Antworten 3
KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @negikun,

am 3.10. hast Du über die App die 2 GB Option gebucht. Sie konnte sich aber erst am 21.10., nach Deiner Aufladung, aktivieren. Da ist nichts automatisch gebucht worden. Du hast auch das komplette Volumen verbraucht. Die Option ist inzwischen gekündigt (zum 18.11.).

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Hallo ich habe am 3.10 in der App überhaupt nichts gebucht das hat sich dann eher von sich selbst gebucht ich habe weder von der App oder online die 2 gb Option ich bin weder drangekommen noch habe ich es selbst gebucht das einzige was ich gebucht habe sind die 100 mb Geschenk von der App sonst nichts wenn ich nämlich was buche lade ich vorher mein Guthaben auf und das habe ich nicht weil ich nichts gebucht habe ich habe auch nur eine sms mit den 100 mb bekommen sonst nichts 

KerstinV
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @negikun, Du nutzt doch auch die App, da werden Dir diese Buchungen angezeigt. Pass da bitte in Zukunft selber auf. Aus Kulanz habe ich Dir einmalig diese Option erstattet.

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.