CallYa

Siehe neueste

Callya bestellung - Identifizierung

chris888
Youngster

Hallo,

 

eigentlich wollte ich eine Callya Freikarte bestellen, leider erkennt mich das System nicht als Kunde obwohl ich bereits mit einem GigaCube Kunde bin. Die Daten wurden genau wie sie im Kundencenter eingetragen eingegeben. Klar könnte man Videoident etc. nutzen, aber wenn man die Funktion anbietet würde ich die Einfachheitshalber gerne nutzen. Vieleicht Probiere ich es morgen nocheinmal, wenn nicht gibts eine Verkaufte Karte weniger.

Oder hat hier jemand eine Lösung?

 

Mfg

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
KerstinV
Moderatorin

Hallo @chris888,

eine Legitimation ist nicht notwendig, wenn Du mit einem anderen Anschluss seit mindestens 3 Monate Kunde bei uns bist. Schau bitte auch, dass der Name (evtl. 2 Vornamen?) und die Adresse zu 100 % übereinstimmt.

Sollte es trotzdem nicht klappen, kann ich Dir hier leider nicht weiterhelfen Frustrierte Smiley

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen