Menu Toggle

Einschränkung bei Mobilfunk, DSL und mein Vodafone-App

- Einschränkungen Festnetztelefonie in Mönchengladbach und Krefeld

- Mein VF App: Vertragskündigung

- Einschränkung Mobilfunk Telefonie und Daten im Bereich Hamburg

-Einschränkung Mobile Daten 4G + 3G - überregional

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

CallYa

Callya automatische Abbuchung deaktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Ich habe den Tarif Callya Smartphone special und habe aus Unwissenheit die automatische Abbuchung aktiviert, obwohl ich auch kleinere Beträge sofort aufladen kann.

Diese automatische Abbuchung möchte ich deaktivieren und immer dann aufladen wenn es nötig ist.

Wie stelle ich es über das Internet ab?

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @John-Deere,

 

  1. Ruf den CallYa-KontoServer unter der 22 9 22 an.
  2. Drück im Hauptmenü die Taste 5 für Direkt-Aufladung vom Bankkonto.
  3. Drück dann die Taste 2 für Komfort-Aufladung ein-/ausschalten.

 

Oder auch bequem: 

 

In der MeinVodafone-App

  1. Klick oben links in der Menüleiste auf Aufladen.
  2. Wähle CallYa Komfort-Aufladung deaktivieren.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Mein lieber Is4c,

warum soll ich mich bedanken, wenn Du mir meine Frage nicht beantwortest?

Ich habe explizit nach dem Internet gefragt und nicht nach der Abänderung innerhalb einer App oder per Telefon.

Zur näheren Erklärung:

Da mein Handy an einem anderen Ort als Überwachungsgerät fungiert, komme ich jetzt nicht schnell ran.

Daher der Umweg über das Einloggen auf dem Vodafone-Portal - also INTERNET.

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Tatsächlich kann man den bankeinzug nicht über das Internet deaktivieren.

Es geht nur über die Hotline.

Jetzt gerne auf den Danke-Button gedrückt!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo John-Deere,

John-Deere schrieb: Da mein Handy an einem anderen Ort als Überwachungsgerät fungiert, komme ich jetzt nicht schnell ran.Daher der Umweg über das Einloggen auf dem Vodafone-Portal - also INTERNET.

 

nur kurz als Anmerkung: wenn Du diesen entscheidenen Fakt ggfs. direkt in Deinem Anfangspost geschrieben hättest, hätten man das bei der Beantwortung vermutlich auch berücksichtigen können Smiley (zwinkernd)

Danke @Gelöschter User für den Support

 

Und da von Dir John-Deere nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen