abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya automatische Abbuchung deaktivieren
John-Deere
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe den Tarif Callya Smartphone special und habe aus Unwissenheit die automatische Abbuchung aktiviert, obwohl ich auch kleinere Beträge sofort aufladen kann.

Diese automatische Abbuchung möchte ich deaktivieren und immer dann aufladen wenn es nötig ist.

Wie stelle ich es über das Internet ab?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @John-Deere,

 

  1. Ruf den CallYa-KontoServer unter der 22 9 22 an.
  2. Drück im Hauptmenü die Taste 5 für Direkt-Aufladung vom Bankkonto.
  3. Drück dann die Taste 2 für Komfort-Aufladung ein-/ausschalten.

 

Oder auch bequem: 

 

In der MeinVodafone-App

  1. Klick oben links in der Menüleiste auf Aufladen.
  2. Wähle CallYa Komfort-Aufladung deaktivieren.

Mein lieber Is4c,

warum soll ich mich bedanken, wenn Du mir meine Frage nicht beantwortest?

Ich habe explizit nach dem Internet gefragt und nicht nach der Abänderung innerhalb einer App oder per Telefon.

Zur näheren Erklärung:

Da mein Handy an einem anderen Ort als Überwachungsgerät fungiert, komme ich jetzt nicht schnell ran.

Daher der Umweg über das Einloggen auf dem Vodafone-Portal - also INTERNET.

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@John-Deere da wirst du die Kundenbetreuung anrufen müssen.

Tatsächlich kann man den bankeinzug nicht über das Internet deaktivieren.

Es geht nur über die Hotline.

Jetzt gerne auf den Danke-Button gedrückt!

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo John-Deere,

John-Deere schrieb: Da mein Handy an einem anderen Ort als Überwachungsgerät fungiert, komme ich jetzt nicht schnell ran.Daher der Umweg über das Einloggen auf dem Vodafone-Portal - also INTERNET.

 

nur kurz als Anmerkung: wenn Du diesen entscheidenen Fakt ggfs. direkt in Deinem Anfangspost geschrieben hättest, hätten man das bei der Beantwortung vermutlich auch berücksichtigen können 😉

Danke @Gelöschter User für den Support

 

Und da von Dir John-Deere nun auch als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!