CallYa

Siehe neueste
Callya ab Feiertag möglich?
Nachteule1985
Daten-Fan

Liebe Community,

 

Ich wechsel nun zu Vodafone und mein Callya Karte wird zum 02.11. Aktiviert. 

Bei meinem alten Anbieter hab ich auf den nächstmöglichen Termin 31.10. Gekündigt und werde meine Nummer mitnehmen. 

 

Nun wurde wie gesagt der 02.11. Angegeben, dass hier die sin aktiviert wird. 

Kann man das nicht schon am 01.11. Machen? Trotz Feiertag?

Aufgrund meiner Arbeit muss ich erreichbar sein. 

 

Liebe Grüße 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser

@Nachteule1985
Der 31.10. fällt auf einen Sonntag, der 01.11. ist ein Feiertag bei VF, somit wird die Portierung auf den nächstmöglichen Arbeitstag gelegt.

 


@Nachteule1985  schrieb:

(...)

Aufgrund meiner Arbeit muss ich erreichbar sein. 

(...)


Warum hast du dann keinen Laufzeitvertrag abgeschlossen? Dann hättest du den Vertrag zu sofort haben können entweder mit vorläufiger Rufnummer und nachträgliche Portierung oder via Opt-In bei deinem alten Anbieter und die Rufnummer zu sofort zu VF mitnehmen können. 

 

Bei CallYa ist das alles nicht möglich. 

Mehr anzeigen
Nachteule1985
Daten-Fan

Tja, da hab ich wohl nicht den Kalender im Blick gehabt :-/ naja, that's life.

 

Ich hab mich noch nicht für einen fixen Vertrag entschieden, da ich ehrlich gesagt schauen wollte wie zufrieden ich bei Vodafone mit Netzabdeckung und Co bin. 

Da hatte ich bei meinem bisherigen nämlich Defizite festgestellt. Aber ich verspreche mir viel von Vodafone Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen