abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Zahlungsverkehr / Zahlungshistorie
Name12345678
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

kurze Frage, leider finde ich dafür keine Lösung: Wo kann ich meine Callya Zahlungshistorie/den Zahlungsverlauf der letzten Monate einsehen? Also eine vollwertige Zahlungshistorie/Rechnung, sprich: Betrag X an Datum Y (von Guthaben Z) abgebucht - Verwendungszweck ABC.

 

Vorweg: Es ist nicht unter "Meine Rechnungen" zu finden. Hier wird mir ein ähnlicher Verlauf nur unter "Mobiles Bezahlen" angeboten, was ich aber deaktiviert habe. Ansonsten wird mir nur angezeigt, wann ich etwas aufgeladen habe - aber nicht, wann von dieser Aufladung etwas abgebucht wurde.

 

Da die Rechnung bei mir nicht aufgeht (Aktuelles Restguthaben = Aufladung - aktueller Tarif) und hier eine Differenz vorhanden ist... Oder auf gut deutsch: Mir wird mehr abgebucht als vereinbart - und ich hab' keine Ahnung warum wieso weshalb.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Name12345678

 

eine Zahlungsübersicht gibt es bei CallYa leider nicht. Weder in der App, noch bei MeinVodafone, steht eine Aufstellung zur Verfügung.

 

Du kannst mir aber gern Deine Rufnummer per PN schicken und auch den genauen Sachverhalt.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Name12345678

 

eine Zahlungsübersicht gibt es bei CallYa leider nicht. Weder in der App, noch bei MeinVodafone, steht eine Aufstellung zur Verfügung.

 

Du kannst mir aber gern Deine Rufnummer per PN schicken und auch den genauen Sachverhalt.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

ok danke für die direkte Hilfe. Es wäre natürlich schön, wenn das im Backend verfügbar wäre.

Woiti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Name12345678

 

eine Einsicht ist sicherlich hilfreich, aber ist kein Produktmerkmal von CallYa.

Vielleicht gibt eine Übersicht ja mal in Zukunft.

 

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
@Name12345678, das was du bekommen kannst und @Woiti sicherlich auch für dich hinterlegen kann, ist eine Aufladebestätigung, die du dann mtl. per Post zugeschickt bekommst.