abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya: Wechsel Flex zu Allnet Flat S -> Bis zum Wechseltermin keine Nachbuchung in Flex mehr mgl. .
mak_mobil
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe bisher einen Callya Flex Tarif genutzt und werden am 12. März zu Allnet Flat S wechseln. Bisher konnte ich in der Flex App, wenn notwendig, Telefoneinheiten nachbuchen. Leider ist seit meinem Antrag auf Umstellung zu Allnet Flat S dies nicht mehr möglich. Die FlexApp funktioniert nicht mehr.

Daher hab ich mehrfach mit der Callya Hotline telefoniert und mir wurde folgendes erklärt:

1. Anruf: ich muss erst das gesamte Telefoneinheiten-Guthaben ab telefonieren, dann kann ich über die Hotline nachbuchen. Ok. Gemacht und wieder angerufen.

2. Anruf: kein Guthaben zum Telefonieren mehr auf der FlexApp. Zahle jetzt 9cent/min. Hotline: ok, wir müssen den Auftrag an die Fachabteilung weitergeben. Dauert 30 min, dann kommt SMS und fertig. Schade - mal wieder eine Fehlinfo der Hotline. Das ist jetzt 1 Tag her und ich hab keine Telefoneinheiten mehr .... toll.

 

Hat mir jemand von Euch eine Idee, wie ich nochmals Telefoneinheiten in meinem Flex Tarif nachbuchen kann? Die App zeigt nichts mehr und auch die Mein Vodafone App kennt diese Möglichkeit nicht!

 

Würde mich sehr freuen, wenn ein Moderator helfen könnte oder einer von Euch eine Lösung hat.

 

Vielen Dank & viele Grüße mak_mobil

 

 

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @mak_mobil,

 

nutze einmal den WhatsApp Chat +49 172 200 0 229, der tgl. zwischen 8-20 Uhr erreichbar ist und frage, ob ein Wechsel von CallYa Flex in den CallYa Alnet Flat S zu sofort möglich wäre, wenn es für dich okay ist?

 

Wenn dies möglich ist und vollzogen wurde, dann musst du nur die App wechseln.