abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Callya Websessions Freikarte - Kundenkennwort nicht erhalten
AG-muc
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo in die Community,

 

ich habe mir online eine Callya Websessions Freikarte geholt.

Die Karte habe ich auch prompt erhalten, jedoch kein dazugehöriges Kundenkennwort.

Dieses benötige ich aber, um die Karte (wie meine restlichen Vodafone Produkte) unter MeinVodafone zu verwalten.

Ich habe gesehen, dass dieser Sachverhalt anscheinend öfter vorkommt.

Vielleicht kann mir ein Moderator freundlicherweise helfen.

 

Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe.

3 Antworten 3
doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@AG-muc,

 

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Doreen,

 

danke für Deine schnelle Reaktion.

Mittlerweile konnte mir allerdings die Callya Hotline schon helfen.

Trotzdem Danke für Dein Hilfsangebot.

Der Thread hier kann daher auch geschlossen werden.

 

Viele Grüße

 

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!