abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Vorteilsangebot per SMS erhalten - kann nicht aktiviert werden
Maberlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

Ich habe eine SMS mit einem "Vorteilsangebot" erhalten was ich leider nicht aktivieren kann, weder als SMS Antwort noch als Anruf!

Beim Anruf kommt nur die Meldung "Es liegt kein Vorteilsangebot für dich vor"

Hier mal die SMS Nachricht:

Deine Treue wird belohnt! Wechsel jetzt in den CallYa Start S und wir schenken Dir als Kunde mehrerer Vodafone Produkte exklusiv 1 GB Datenvolumen zusätzlich. Für nur 3,99 Euro alle 4 Wochen gibt's 1,5 GB (0,5+1) und eine Vodafone-Flat. EU-Roaming ist inklusive. Hier findest Du die Vertragszusammenfassung zum Tarif: www.vodafone.de/42300. Zum Buchen antworte bis 22/05/2022 mit 11989 auf diese SMS. Du erhältst die 1 GB solange die GigaKombi Voraussetzungen bestehen. Weiteren Nachrichten kannst Du jederzeit widersprechen. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

 

Die Tel.-Nr. Von der Angebots-SMS: 0224499

 

Edit: @Maberlin Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Callya"! Betreff erweitert.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Naja den 22.05.22 haben wir ja noch nicht 😉

 

ABER, hier wurde mir geholfen (Im Hintergrund)

DANKE!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Maberlin evtl. solltest du einmal das Call Ya Team kontaktieren . Die sollten dir Auskunft geben können.

0172 229 0 229

Danke für den Hinweis.

Ich hab es probiert, wirklich!

Das "Qualifizierte Fachpersonal" konnte mir leider nicht weiterhelfen.

Mir wurde dann eine WhattsApp Nr. gegeben an der ich einen Screenshot des Angebotes senden sollte, was dazu führte das ich angerufen wurde, von "Qualifiziertem Fachpersonal" was mir dann einen Link zugesendet hat an der ich den Screenshot hochladen sollte....

Irgendwie fühle ich mich grad richtig verar...

Man bekommt ein Angebot, will es annehmen und wird dann von Pontius zu Pilatus geschickt ohne das ein Ergebnis dabei heraus kommt!

 

Ich wäre für wirklich qualifizierte Hilfe wirklich Dankbar!

doreen-123
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@Maberlin,

schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN. 

(links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Sende eine private Nachricht").  

Dann kann ich dein Anliegen prüfen.  

 

Viele Grüße

Doreen-123

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die Angebote gelten immer nur eine kurze Zeit, verpasst du diese, wird das angebot zurück gezogen.

Naja den 22.05.22 haben wir ja noch nicht 😉

 

ABER, hier wurde mir geholfen (Im Hintergrund)

DANKE!